Veröffentlicht am 14.01.2017 von Zauberhafte Weihnachtsfeier beim Naturschutzverein

Muschenheim (tj). »Ganz normale Wunder« gab es am Freitag auf der Weihnachtsfeier der Jugendgruppen des Naturschutzvereins zu bestaunen. Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk hatte das Betreuerteam »Mittelhessens besten Zauberer« ins Kommunikationszentrum eingeladen.

12-weihnachtsfeier-jugend240 Kinder von den »Marienkäfern«, »Power to nature« und den »Wetterfröschen« staunten über die Zaubertricks von Ralf Weber. Begeistert waren die jungen Naturschützer von der verblüffenden Show und etliche Kinder unterstützen als Assistenten den Zauberer gerne bei der »zauberhaften Weihnachtsfeier«. Am Glühweinstand beim Weihnachtsbaum an der Vereinshalle nahe der Wetterbrücke gab es zum Abschluss der Feier Würstchen und Kinderpunsch.