.....News.....News.....News.....News.....News.....News.....01.05.2020

Lasst euch inspirieren von unserer schönen Natur!

Lasst euch inspirieren von unserer schönen Natur!

Wir möchten euch den Home-Alltag etwas versüßen und haben ab sofort wechselnde Fotos auf home. Das hilft im Home-Office und auch beim Home-Schooling der Kids, deren Schulzeit sich für die meisten weiterhin zu Hause abspielt. Und auch Jugendtreffen müssen ja leider ausfallen, alles im Sinne unser aller Gesundheit.

Somit genießt die wunderschönen Aufnahmen von Udo Weyer und Peter Döring aus Muschenheim, mit denen wir die Serie zum Anfang Mai starten. Jeden Monatsanfang könnt ihr dann neue Fotos auf home sehen und diese auch vollformatig in der Galerie anschauen. Bitte bedenkt, dass alle Fotos ein Copyright © haben. Bei Interesse bitte uns anschreiben, dann kümmern wir uns um eine Anfrage bei den Hobby-Fotografen.

Wir danken auch hierüber herzlich Udo Weyher und Peter Döring für die wundervollen Aufnahmen des Bienenfressers, der Nilgänse und der Naturaufnahmen rund um Muschenheim.